KÜNSTLER

Klaus Fliege | Künstler und Designer

Klaus Fliege | Künstler und Designer

 

Klaus Fliege

Wohnort: Augsburg

Ausbildung: Fachhochschule (FH) Design
Abschluss: Diplom-Designer

Arbeit: Inhaber der Design-Agentur F2 Design

Website: www.klaus-fliege.de  www.f2-design.de,

Initialzündung: Als Kind träumte ich davon, Künstler zu sein. Doch damals war noch nicht klar, wohin es gehen sollte. Heute sind die vielen kleinen „zündenden“ Ideen entscheidend, die mich zum Malen bringen und ein Bild entstehen lassen.

Credo: Ich schätze es, sich die Freiheit zu nehmen, etwas Neues auszuprobieren, sich immer wieder neu zu erfinden. Langweilig finde ich es, stets nur eine Idee zu verfolgen.

Ein Rat, der mir geholfen hat: Dran bleiben!

Warum Künstler?:
Kunst ist eine wesentliche Ausdrucksform für Gefühle und Gedanken, welche den Menschen bewegen.
Die Kunst ist es, sich in seinem eigenen Anspruch bildhaft auszudrücken. Das ist immer wieder eine Herausforderung.

Warenkorb
Nach oben scrollen